Pci

(@) Allgemeine Informationen

Also ich bin Pci. Und ich bin das Mädchen, daß Xian das Leben nicht so einfach machen läßt, wie er das vielleicht gerne hätte. Ich bin am 15.7.1977 geboren worden. Als Einzelkind grossgezogen und verhätschelt (hm, war das schön), konnte ich bis zum 25.7.1997 mein Leben voll genießen (Disco, Männer, Urlaube, etc.). Am 25.7.1997 lernte ich dann Xian kennen und seit dem sind wir ein unzertrennliches Paar.

Er hatte natürlich nichts besseres zu tun, als gleich bei mir einzuziehen und mich als Arbeitssklavin zu halten. Das bedeutet, daß ich von früh bis spät kochen, putzen, waschen, Katzebetreuen und sonstige Dinge machen darf.

Aber ansonsten bin ich sehr glücklich mit Xian. Er ist ein absolut lieber und herzensguter Mensch, der immer für alle da ist. Wann immer jemand Sorgen hat, stellt er seine Hilfe jederzeit gerne zur Verfügung.

Solltet Ihr mit mir in Kontakt treten wollen, dann könnt Ihr mich unter pci@xian.at erreichen.

Eure Pci