Shadow

(@) Allgemeine Informationen

Hallo! Mein Name ist Shadow und ich habe am 9.9.1998 in Altlengbach das Licht der Welt erblickt. Nachdem ich 10 Wochen bei meinen Eltern und Geschwistern verbracht habe, haben mich Pci und Xian zu sich geholt. Auf der Autofahrt von Altlengbach nach Perchtoldsdorf (es war meine erste!) konnte ich mich nicht so recht an die Geschwindigkeit gewöhnen und kotzte gleich mal in meinen Transportbehälter. Damit habe ich bei Pci und Xian einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich gewöhnte mich aber sehr schnell an meine neue Umgebung in der Wohnung von Pci und Xian und bin dort jetzt sehr glücklich. Hie und da ;-) muß ich aber meinen natürlichen Trieben nachgehen und dann kann ich Pci und Xian auch ganz schön ärgern (hi, hi).

Meine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen (hmmmmmmm) und Ball spielen (also wenn Katzen Fussball spielen dürften, dann würde ich Ronaldo, Pelé und Co. leicht in den Schatten stellen!).

Wenn Ihr mir eine Nachricht zukommen lassen möchtet, dann könnt Ihr mich jederzeit unter shadow@xian.at erreichen (PS: Vergesst aber nicht ein paar Mäuse ins Mail zu packen!)

Euer Shadow